Das Super-Lese-Buch



"Aprikose, Banane, Erdbeer. "
von Helge Schneider






Der fünfte Kommissar-Schneider-Roman.
Folgendes geht ab: 'Das kleine Kofferradio gluckste die Nachrichten aus dem winzigen Speaker, der durch ein Stückchen Stoff verdeckt war. 12.00 Uhr, die Mittagsnachrichten. Der Sprecher gab die Leitung ab an einen Korrespondenten, eine Live-Schaltung in ein Gebiet, das gerade überschwemmt wurde von einer unterirdischen, zu spät erkannten neuen Quelle. Das war ja interessant! Auf diesem Gebiet befand sich doch das Hochsicherheitsgefängnis. Kommissar Schneider horchte auf! Das Gefängnis war ein Spezialgefängnis, wo nur Leute reinkamen, die von der amtierenden Weltpolizei, wie er die Amerikaner nannte, hierreingesteckt wurden, manchmal wegen völlig undurchsichtigen Geschichten, Vergehen, die mehr als an den Haaren herbeigezogen waren!'
Kurz: Es geht wieder los. Kaufen. Lesen. Dabeisein.



Preis: EUR 19,90


Link zur Onlinebestellung von der Bücherstube-Horray.

 << zurück