Das Super-Lese-Buch



"Der perfekte Liebhaber"
von Patterson, James






Lou Paget zeigt wie man seine Patnerin mit aufregendem Vorspiel, oralem Sex, neuen Stellungen, leidenschaftlichen Küssen und vielen erotischen Tricks glücklich macht - er wird zum perfekten Liebhaber.


Lou Paget verrät, was Männer schon immer wissen wollten und was viele Frauen sich nicht zu sagen trauen: Wie macht Mann sie im Bett verrückt? Die Sex-Expertin zeigt, wie er sie in Stimmung bringt und enthüllt die Geheimnisse des weiblichen Orgasmus. Sie gibt genaue Anleitungen für erotischeBerührungen am ganzen Körper mit Händen und Lippen und weiht ihre Leser in die Kunst des Oralsex ein. Für Experimentierfreudige hat Lou Paget neue, aufregende Stellungen parat und zeigt, was man so alles mit Sexspielzeug anstellen kann. Lous Tipps basieren auf ihren Erfahrungen in zahlreichen Seminaren und sind tausendfach praktisch erprobt. Und weil Liebe auch Verantwortung bedeutet, informiert die Autorin darüber hinaus über sexuell übertragbare Krankheiten und sichere, sinnliche Verhütungsmetho-den für sie und ihn. "Der perfekte Liebhaber" ist eine Einladung zu Stunden voller Sinnlichkeit und Nächte am Rande des Wahnsinns.


Preis: EUR 8.90

Link zur Onlinebestellung von der Bücherstube-Horray.


 << zurück